Die Meisterin

Konditormeisterin, Inhaberin

 

Schön, dass Sie sich bis hier hin auf unserer Homepage umgeschaut haben.

 

Ich möchte mich Ihnen vorstellen:

Mein Name ist Doris Herhoffer, ich bin Konditormeisterin und die Inhaberin der Konditorei. Ich wurde vor 28 Jahren in dem schönen Heidelberg geboren, wo ich später in einer der alt-eingesessenen Konditoreien meine Lehre absolvierte. Anschließend sammelte ich Erfahrungen in verschiedenen Konditoreien im Rhein-Main-Gebiet.

Mein Wissen und meine Fertigkeiten erweiterte ich unter anderem in der Konditorei Amendt, dem Cafèhaus Siesmayer am Palmengarten und der Chocolaterie SchokoLädchen. Gern überzeuge ich Sie davon persönlich.

Im Jahr 2014 entschloss ich mich die Meisterschule in Heidelberg zu absolvieren. Ich erlernte dort das Background-Wissen, dass man als Unternehmerin braucht und trage seitdem den Titel Konditormeisterin. Auch mein Vater erfüllte sich schon in seinem frühen Erwachsenenalter den Wunsch der Selbstständigkeit.
Als erfolgreicher Unternehmer und Vorbild, wuchs dadurch auch in mir der Wunsch mein eigener Chef zu sein. Auch wenn dies nicht immer ein „Zuckerschlecken“ sein würde.

Ich freue mich auf eine Zukunft mit vielen zauberhaften Torten und positiven Erfahrungen mit Ihnen als Kunden und Gästen meiner Konditorei.

Herzlichste Grüße ihre Konditormeisterin